Aufstellungsversammlung der FDP Regensburg und Regensburg-Land

Im September und Oktober haben die Kreise der FDP in der Oberpfalz ihre Kandidaten für die Bezirks- und Landtagswahlen gewählt.

 

Am 11. September fand die Wahl im Stimmkreis Regensburg-Land statt. Geleitet wurde die Sitzung von MdL Martin Hagen. Gewählt wurden die beiden Direktkandidaten Raphael Dirnberger für den Landtag und Stefan Potschaski für den Bezirkstag. Als Listenkandidaten kandidieren Michael Aicher (Bezirkstag) und Sandra Knöspel (Landtag).

 

Die Aufstellungsversammlung in Regensburg (Stadt) fand am 08. Oktober unter der Leitung von Katja Hessel statt. In einer Kampfkandidatur wurde Loi Vo als Stimmkreiskandidat für die Landtagswahl bestätigt. Als Listenkandidatin tritt Dr. Ilka Enger auf der Landtagsliste an. Direktkandidat für die Bezirkstagswahl ist Mike Streibl und wird von unserem JuLi Philipp Beckhove als Listenkandidat unterstützt.