Schreib uns deine Anregungen für weitere Blogbeiträge

WIr möchten deine Meinung hören!

Bring dich gern ein und schreibe uns deine Ideen, was in unseren nächsten Blogbeiträgen erscheinen soll.

Gibt es Voraussetzungen?

Unsere Beiträge des programmatischen Blogs sollen von aktuellen politischen Themen handeln und müssen mit unserer Beschlusslage bzw. unserem Leitbild als Junge Liberale übereinstimmen.

Die Auswahl der zu veröffentlichen Beiträge liegt beim Kreisvorstand.

Wie läuft das ab?

Du kannst das untenstehende Formular nutzen und deine Beitragsidee direkt bei uns einbringen.

 


    Unterstützung gefällig?

    Solltest du Ideen für einen Beitrag haben oder Hilfe bei der Ausgestaltung einer Idee brauchen, melde dich gern bei Nicole oder Feli.

     

    Nicole Millermann

    Stellvertretende Vorsitzende für Programmatik

    Studentin

    Aufgaben
    Nicole arbeitet Anträge aus, vertritt unsere Beschlusslage bei den JuLis und der FDP und kümmert sich um unsere programmatischen Stunden.
    Jahrgang
    2002
    Informationen ein-/ausblenden

    Felicitas Dirscherl

    Beisitzerin für Programmatik

    Schülerin

    Aufgaben
    Feli unterstützt Nicole bei der Planung von programmatischen Veranstaltungen und Anträgen.
    Jahrgang
    2006
    Informationen ein-/ausblenden

     

    Du hast ein Thema, das du einbringen möchtest, das nicht zur Beschlusslage gehört? Dann schreibe doch einen Antrag für die nächste Kreishauptversammlung oder einen der Kongresse auf Bezirks-, Landes- oder Bundesebene.