Mitglied werden

 

Wir Jungen Liberalen wollen Politik und Zeitgeschehen mitgestalten. Dabei stehen für uns Freiheit, Individualität, Eigenverantwortung und Toleranz im Mittelpunkt. Wir wollen Entscheidungen nicht anderen überlassen, sondern unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen.

WIR WOLLEN ENTSCHEIDUNGEN NICHT ANDEREN ÜBERLASSEN, SONDERN UNSERE ZUKUNFT SELBST IN DIE HAND NEHMEN!

Du willst Dich für die beste Bildung einsetzen? Dem Fortschritt siehst Du optimistisch entgegen und Digitalisierung und Bürgerrechte sind für Dich kein Gegensatz? Für Dich gehören Globalisierung und Menschenrechte einfach zusammen? Generationengerechtigkeit und Respekt sind für Dich Leitgedanken unserer Gesellschaft? Dann komm zu uns und mach mit. Werde JuLi – nicht irgendwann, sondern jetzt!

Du kannst entweder direkt deinen Mitgliedsantrag direkt online ausfüllen, oder – falls Du dich noch nicht ganz entschieden hast – uns kontaktieren, dann kommen wir auf Dich zurück und beantworten Dir gerne alle Fragen!