FDP Regensburg und FDP Regensburg-Land

Dafür steht die FDP

Vorankommen durch eigene Leistung

Selbstbestimmt in allen Lebenslagen

FDP Regensburg (Stadt)

 

Die FDP steht seit Ihrem Bestehen für das Individuum, die Freiheit des einzelnen, die Grund- und Bürgerrechte und die freiheitliche demokratische Grundordnung ein.

In Regensburg speziell haben wir durch unsere beiden Stadträte Horst Meierhofer und Gabriele Opitz mehrere unserer Anliegen – die zum Teil auch von uns JuLis stammen – umgesetzt!

Wir haben den Nachtbus eingebracht, der seit 2016 mit fünf Linien verkehrt. So haben wir uns auch für die elektrischen Busse in der Altstadt eingesetzt.

Interesse an der FDP Regensburg? Schaut doch gerne auf dem Stammtisch vorbei! Dieser findet immer am ersten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr im Dechbettener Hof statt. Du kannst dich auch gerne bei dem Kreisvorsitzenden Uli gerne melden.

 

FDP Regensburg-Land

Die FDP Regensburg-Land ist die Untergliederung der FDP im Regensburger Landkreis. Die Mitglieder bringen sich im Bezirksrat, in Markt- und Kreisräten ein.

Auch die beiden Ortsverbände der FDP in Regenstauf und Laaber-Brunn können zu diesem Kreisverband gezählt werden.

Gehörst du zum Landkreis und möchtest mal vorbeischauen? Dann schreib doch gern unseren Kreisvorsitzenden Stefan an und komm bei einer der nächsten Veranstaltungen vorbei!