Maximilian Funke-Kaiser in Regensburg – ein voller Erfolg

Wir freuen uns, dass sich der Landesvorstand der Jungen Liberalen Bayern – allen voran unser Landesvorsitzender und Spitzenkandidat zur Bundestagswahl Maximilian Funke-Kaiser – dazu entschlossen hat, in der Woche vor der Wahl der viertgrößten Stadt des Landes nochmal einen Besuch abzustatten.

Nach einer gemeinsamen Flyer-Aktion im Regensburger Westen haben wir bei bestem Wetter an unserem Infostand am Bismarckplatz über die Freien Demokraten informiert, den Abschluss bildete Nachtwahlkampf in den Gassen der Altstadt.
Danke an alle, die bei unseren Aktionen mitgemacht haben – insbesondere an die JuLis Nürnberg, die den weiten Weg aus Mittelfranken angetreten haben, um uns auf den letzten Metern zu unterstützen. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass uns dieser Tag als eines der Highlights im Wahlkampf in Erinnerung bleiben wird!