Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skillseminar für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der JuLis Bayern

April 21 @ 19:00 - 21:00

Das Skillseminar „How to Presse“ der JuLis Bayern geht in die nächste Runde und findet zusammen mit den JuLis Oberbayern hybrid in der Landesgeschäftsstelle in München statt.

Auf der Tagesordnung steht ein Rundumschlag der bayerischen oder oberbayerischen Presse- und Social-Media-Aktion:

Wie kommunizieren wir? Wie baue ich eine Kachel? Wie schieße ich das richtige Foto und mit welchem Programm bearbeite ich es? Wie schreibe ich eine Pressemitteilung?

Bei Fragen kannst du dich gerne an Franz () wenden!
Solltest du den Link zur Besprechung via Teams benötigen, schreib gern unserer Orga ()

Details

Datum:
April 21
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

JuLis Bayern

Veranstaltungsort

Landesgeschäftsstelle der JuLis
Goethestr. 17
München, 80336
Google Karte anzeigen