Rückblick: Diskussionsabend der Jungen Liberalen, Jungen Union und Grünen Jugend

Am Dienstag, den 14. Juni 2022, trafen wir uns mit der Jungen Union Regensburg und der Grünen Jugend Regensburg im Restaurant Herrmann zu einem parteiübergreifenden Diskussionsabend. Auf dem von unserem Kreisprogrammatiker Philipp Oelschlegel organisierten Austausch wurden sowohl bundespolitische Themen wie die Rente oder das 9-Euro Ticket als auch kommunale Themen wie die Verschuldung der Stadt und die Option einer autofreien Innenstadt diskutiert. Hierbei wurden sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede der verschiedenen Jugendorganisationen deutlich. Zu dieser Veranstaltung waren auch die Jusos Regensburg eingeladen, welche unserer Einladung allerdings nicht gefolgt sind. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und freuen uns darauf, Veranstaltungen wie diese in Zukunft wiederholen zu können!